Workshop-Tage:

MEHR ICH SELBST! -
​EMPOWERMENT WORKSHOPREIHE


Am 19. Juni und 26. Juni 2021 fanden unsere Workshop-Tage der Empowerment Workshopreihe „Mehr ich selbst!“ in Kirchheim statt! Wir danken Allen, die da waren und sich so wunderbar beteiligt haben! 

​Es herrschte vom ersten Moment an eine harmonische Atmosphäre und wir alle hatten großen Spaß!
Die zahlreichen Teilnehmenden wurden in drei Gruppen eingeteilt und konnten somit parallel an den drei Workshops:


- „Afrikanisches Trommeln“ (Leitung: Francis Zonon @deutschafrikanischerverein ) 

- „Interkultureller Dialog“ (Leitung: Şebnem Karabeyaz) und ​

- „Kunstworkshop: Starke Frauen“ (Leitung: Iclal Kirman @iclalkirman ) 

teilnehmen.


„AFRIKANISCHES TROMMELN“

Nach 90 Minuten zog jede Gruppe eine Station weiter, das heißt zum nächsten Workshop, so dass alle drei Workshops von allen Teilnehmenden, an einem Tag, besucht werden konnten. 


„INTERKULTURELLER DIALOG“

Des Weiteren wurde auch für das leibliche Wohl mit Kaffeepausen (einschließlich Eiskaffee) und Snacks bzw. einem leckeren Mittagsmenü gesorgt. 


„KUNSTWORKSHOP: STARKE FRAUEN“


SELBSTBEHAUPTUNGSTRAINING

Am 3. bzw. 4. Juli fand das Selbstbehauptungstraining in Leitung von Nathalie Blome statt.
​Das Erlernte wurde an dem zweiten Workshoptermin vertieft und die entstandenen Freundschaften sicherlich gestärkt! 

Share by: